Techno Classica 2023

Die Techno Classica fand dieses Jahr vom 12. - 16. April 2023 statt. Dieses Mal waren wir wieder aktiv dabei, wenngleich die Vorbereitungszeit recht knapp war.

Ihr findet uns in Halle 4 und das Thema lautet:

60 Jahre VW 1500 S

Der neue Rennwagen von Volkswagen

 

Und nun ist die TC schon wieder vorbei.
Die Woche verging wie im Fluge. Beginnend mit dem Aufbau am Dienstag, Erledigung der Restarbeiten am Mittwoch und ab 13:00 Uhr Start der Messe mit dem Preview Day. Der Besucheransturm war gefühlt eher mau. :-(
Der Donnerstag, Start für die breite Masse, begann verhalten, nahm aber ab Mittag Fahrt auf. Am frühen Nachmittag, kam Hotti zur Unterstützung.
Freitag und Samstag waren gefühlt die besten (schönsten) Tage. Der Clubstand war glücklicher Weise mit Hotti, Ralf W., Michael J. und Sabine S. sodass es möglich war tolle Gespräche zu führen, sich auf die Besucher einzulassen, und gleichzeitig der Stand "bewacht" war. Danke nochmal dafür.
Der Sonntag war gefühlt der Familientag, viel schauen aber wenig reden. Ab 16:00 Uhr leerten sich die Hallen merklich.

Der Abbau ging zügig von statten und die Ausfahrt aus der Halle war ein Genuss. Kein Vergleich mit den Jahren zuvor als wir noch in Halle 8.1 in der ersten Etage waren und es nur 2 Aufzüge gab.