Abgesagt - Jahrestreffen 2024 in Salzburg

Hallo zusammen,

leider muss das Treffen in Salzburg abgesagt werden.
Wir bemühen uns ein Ersatztreffen zu organisieren.

Sobald wir weitere Infos haben, werdet ihr sie hier finden.

2024 Salzburg

Hallo zusammen,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Das nächste Jahrestreffen findet vom 31.05.2024 bis 02.06.2024 in Salzburg statt. Es ist das Frohenleichnam Wochenende.

Wir treffen uns am Campingplatz in Salzburg Aigen.www.campingaigen.com
Momentan ist dieser Campingplatz geschlossen. Anmeldungen sind wahrscheinlich erst ab Anfang März möglich.

Nun zum vorläufigen Programm:
Freitag 31.5.
Hauptanreisetag 18 Uhr Jahreshauptversammlung

Samstag 1.6.2023
Kleine Ausfahrt zum Museum der Fahrtraum am Mattsee
Nachmittag eventuell wieder mal ein Klappradrennen auf Gleichmäßigkeit und oder ein kleiner Schrauberwettbewerb und oder Teileraten
Abends schmäh führen und Gschichtl drucken
Aus Platzgründen wird es kein Gemeinschaftszelt geben.
Die Generalversammlung findet bei Schlechtwetter in der Veranda des Campingplatzes statt und bei Schönwetter am Platz wie in Bremen.
Die Glocknerausfahrt wird es diesmal wegen der Monstertunnelbaustelle und dem Dauerstau nicht geben.
Für die die vorher schon da sind bin ich noch am tüfteln.
Da an diesem Wochenende auch das historische Gaisbergrennen statt findet würde sich der Besuch des Stadt-Grandprix am Donnerstag den 30.5. anbieten.

Bitte denkt daran das die Platzverhältnisse eng werden können was soviel heißt das wir uns etwas zusammen kuscheln müssen und es keine ausgewiesenen Stellplätze gibt.
Habe die letzten Wochen schon versucht für diverse Ausfahrten was im voraus bei Gasthäusern zu reservieren was unmöglich erscheint. Leider bekam ich wegen der Personalknappheit nur absagen.
Aufgrund dieser Tatsache müssen wir Ausfahrten im kleinen Kreis abhalten und auf gut Glück dann ein Wirtshaus suchen.
Letzteres gilt für die Vor und Nachtreffen Urlauber.
Das wärs fürs erste.


LG Eugen